CASHFLOW 101 "Business Event" im Le Frog - Brasserie am See

 

Liebe Erfolgsorientierte,

 

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung. Gut gemeinte Ratschläge bekommen aber fast alle Kinder von ihren Eltern mit auf den Weg.

 

Das Problem ist:

Wer sie befolgt, landet im Hamsterrad eines mittelmäßigen Jobs, wird sein Leben lang für andere arbeiten und hat am Monatsende kein Geld auf dem Konto.

Viele Menschen treten finanziell auf der Stelle und wissen nicht, wie sie diesem Teufelskreis entkommen können.

Um dieses Hamsterrad zu verlassen, müssen wir unsere Denkmuster und unser finanzielles Verhalten ändern, sowie unsere finanzielle Bildung verbessern.

 

Ganz gleich, ob Du bereits wirtschaftliche Bildung hast oder nicht, jeder Spieler nimmt sich seine individuellen Erkenntnisse mit. Dieses Spiel wird von Anfängern genauso wie von erfolgreichen Investoren gespielt. Denn in diesem Spiel sind über 500 Lernerfahrungen enthalten.

Und je öfter Du es spielst, desto mehr verändert sich Dein Denken und desto reicher wirst Du.

Du kannst dort dein Wissen über Geld und Investitionen mit Spaß vergrößern und viele gleichgesinnte Menschen kennenlernen.

 

Clevere Menschen bauen sich Netzwerke auf, der Rest geht arbeiten!

Robert T. Kiyosaki

 

Alles Infos zum Cashflow Business Event:

Warum?

Was hast du in der Schule über Geld gelernt? Wie man für Geld arbeitet ist in der Regel bekannt. Doch wie geht man nun mit dem Verdienten um, damit nicht nur der Lebensstandard gehalten werden kann, sondern auch Wohlstand für sich und Familie, bis hin zur finanziellen Freiheit, geschaffen werden kann? 

Was?

Um diese Frage zu klären, lade ich Dich ein mit mir Cashflow 101 zu spielen. Cashflow ist ein Brettspiel, das von dem Bestseller-Autor Robert T. Kiyosaki entwickelt wurde. Durch die Simulation lernen wir aktiv und effektiv Möglichkeiten wahrzunehmen um so aus dem Hamsterrad - Geld verdienen und Rechnungen zahlen - auszubrechen. Spaß, steht hierbei an oberster Stelle!

 

Wer?

Die Leitung des Events übernimmt Andreas Köchy®, Personal Coach & offiziell ausgebildeter Cashflow-Clubleiter

Wo und Wann?

Wir treffen uns jeden Monat im

Le Frog - Brasserie am See
Heinrich-Heine-Platz 1 
"Kaminzimmer" 
39114 Magdeburg


Pünktlicher Beginn 19:00 Uhr, voraussichtliches Ende 22:00 Uhr

Einlass 18:30 Uhr

Teilnehmer: 


Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Daher bitten wir um verbindliche Zusage!!!

V.I.P Teilnahme nur mit TICKET

* Im Zeitraffer erleben Sie Marktveränderungen und deren Konsequenzen.
* Sie erfahren auch, dass Zusammenarbeit mehr bringt, als Egoismus.
* Ein Spiel für Menschen, die raus aus der Tretmühle wollen und dafür Anregungen und Gesprächspartner/innen suchen.

Hier werden finanzielle Bildung und ein gewisser Spaßfaktor sinnvoll miteinander verbunden.

 

APP Cashflow Coaching Club Magdeburg für die Hosentasche

http://goo.gl/KfQ6k7

POWERED BY ANDREAS KÖCHY®

Personal Coach & Digital Influcener Marketer

www.AndreasKöchy.de

Mobil:    +49 1798488760

Telefon: +49 39124201010

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© POWERED BY ANDREAS KÖCHY® "www.AndreasKöchy.de"

Anrufen

E-Mail